DNA 2014

DNA 2014

Auch dieses Jahr waren wir wieder beim DNA Kongress dabei. Das Neue Arbeiten DNA heißt so arbeiten, dass Unternehmenserfolg mit Freude verbunden wird. Leistungsorientierte Bezahlung, zeitadäquate Technologien, Unabhängigkeit von Ort und Zeit. Flexible, flache Strukturen. Vertrauen statt Kontrolle. Und ein Ambiente, das Produktivität und Kreativität fördert, offen und bereit für die neuen Generationen. DNA bietet die gleichzeitige Steigerung von Mitarbeiterzufriedenheit und Profitabilität.

Diesmal durften wir unseren Logo Entwurf nicht nur überall in der Location sehen, sondern auch auf dem Mini, welch ein Augenschmaus. wir haben auch ein anderes unseren incentives presentiert- dem Knatterboots Renntisch. Das Knatterboot verblüfft durch seinen einfachen Motor, der ohne Kolben, Ventil oder Rädchen auskommt. Vor dem 2.Weltkrieg waren die Boote, damals “Puff-Paff-Boot” genannt, ein sehr beliebtes Spielzeug. Ein Knatterboot ist ein Metallboot mit einem Wasserimpulsantrieb, als Energiequelle dient lediglich eine Kerze. Die Boote bewegen sich für ihre Größe schnell und lautstark mit einem knatternden Geräusch fort. Wir haben für die Kongressbesucher zum entspannen-connecten einen Tisch entworfen wo jeweils 4 Leute gegen einander antreten konnten und sich austauschen, spass haben und gewinnen.

https://dnadasneuearbeiten.wordpress.com/about-2/